Hinfahrt nach Tenna

Heute Morgen waren wir alle mega aufgeregt. Kurz noch die letzten Sachen einpacken und schon geht es los!

Angekommen am Sammelplatz laden wir mühsam unsere Taschen ins Postauto. Wir verabschieden uns von unseren Eltern, Geschwistern und Verwandten und Bekannten und winken noch lange hinterher.

Endlich sind wir auf der Autobahn und freuen uns auf die Fahrt. Im Heidiland angekommen gibt’s eine WC- und Esspause. Dann steigen wir wieder ein und die Fahrt geht weiter. Nach kurzer Zeit sind wir an der Rheinschlucht vorbeigefahren. Schon bald liegt Schnee auf der Strasse und wir müssen die Schneeketten montieren.

Juhui, wir sind da!!! Kaum angekommen, müssen wir Gepäck schleppen. Schon bald gibt’s Abendessen und zwar leckere Lasagne. Mit vollen Bäuchen stellt Schawi uns die Crew vor. Jetzt noch ein paar Hausregeln, dann ist Spielen angesagt. Nun geht’s auch schon bald ins Bett.

Wir freuen uns auf eine tolle Lagerwoche.
Giulia und Daniela