... wenn alle mit helfen, sind die Arbeiten schneller erledigt und zudem macht es auch noch viel mehr Spass!

In der Adventszeit verschönderten uns Zipf, Zapf, Zepf und Zipfelwitz unseren Kindergarten ...

Da die vier Zwerge sooo viel zu tun haben, helfen wir ihnen bei ihren Arbeiten und Weihnachtsvorbereitungen...

Weihnachtsdekoration der Zwerge

Spielen & Arbeiten während der Weihnachtszeit...

Der Samichlaus hatte leider dieses Jahr keine Zeit uns zu besuchen. Wir erhielten von ihm aber einen riesen Sack mit vielen Leckereien. Vor allem das Mehl schmeckte vorzüglich.... äh halt das haben wir ja zu einem leckeren Teig verarbeitet. Im Sack fanden wir nämlich nicht nur Mehl sondern alle nötigen Zutaten und das Rezept um Grittibenzen zu backen.
... das war ein Spass!

bei soviel Arbeit darf die Bewegung nicht vergessen gehen ...