Unsere Eugenia-Eulen-Laternen für die Adventsfenster-Eröffnung vom 1. Dezember 2014

... der Hase würde soo gerne weihnachteln, doch eigentlich weiss er gar nicht was das ist. Er hoppelt zu Eugenia Eule und fragt nach. Diese antwortet: "weihnachteln ist, wenn alle MIR ein Geschenk machen..... ah und dann gibt es noch so einen Baum ..."

Der Hase findet das toll und fragt seine Tierfreunde, wer auch gerne weihnachteln möchte....
Das Geschenke basteln läuft nicht immer glatt und deshalb weihnachteln die Freunde doch nicht wie es Eugenia Eule vorgesehen hat ...

Weihnachtsfeier im Wald 19. Dezember 2014

Das beste Weihnachtsbuffet der Welt. Ein riesen grosses Dankeschön an alle Eltern!

Dank der tollen und vielfältigen Unterstützung der Eltern konnten wir einen wunderschönen Morgen im Wald verbringen. Ohne diese Unterstützung wäre dieser Ausflug kaum möglich gewesen. Danke an alle Eltern, sei es für die Verpflegung, das Feuer, die gute Laune oder das Begleiten in den Wald.

... das Weihnachtsgeschenk haben sich nun alle verdient ;)